QML Map Plugin und thunderforest API Key
Unsolved
German
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade meinen API KEY für die Thunderforest Karte in das OSM Plugin einzubinden, aber irgendwie scheint der nicht übertragen zu werden.
Aktuell sieht mein Code so aus:
Map { id: map plugin: Plugin { id: myPlugin name: "osm" PluginParameter {name: "osm.apikey"; value: "key"} PluginParameter {name: "osm.mapping.custom.host"; value: "https://tile.thunderforest.com/outdoors/"} } anchors { top: headerBox.bottom topMargin: 15 left: parent.left right: parent.right bottom: parent.bottom leftMargin: Style.sizeScreenMargin rightMargin: Style.sizeScreenMargin bottomMargin: Style.sizeScreenMargin } zoomLevel: 7 center: QtPositioning.coordinate(49.843056, 9.901944) // Mittelpunkt Bayern //activeMapType: supportedMapTypes[1] // Cycle map provided by Thunderforest activeMapType: supportedMapTypes[supportedMapTypes.length - 1] }
Wie muss ich denn das machen, dass ich nicht immer die Meldung API KEY required bekomme?
Dann würde ich auch gern auf den Outdoort MapType von Thunderforest wechseln, das bekomme ich auch nicht hin.Könnt ihr mir dazu helfen?
Danke für Eure Hilfe.
gruss
martin