Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
  • Search
  • Get Qt Extensions
  • Unsolved
Collapse
Brand Logo
  1. Home
  2. International
  3. German
  4. QT der prozedureinsprungpunkt "_ZN10QArrayData10deallocateESP_yy" wurde in der Dll C:\Users\Sharkonn\Documents\build-untitled1-Desktop_Qt_5_15_2_MinGW_64_bit-Debug\debug\untitled1.exe nicht gefunden.
Forum Updated to NodeBB v4.3 + New Features

QT der prozedureinsprungpunkt "_ZN10QArrayData10deallocateESP_yy" wurde in der Dll C:\Users\Sharkonn\Documents\build-untitled1-Desktop_Qt_5_15_2_MinGW_64_bit-Debug\debug\untitled1.exe nicht gefunden.

Scheduled Pinned Locked Moved Unsolved German
2 Posts 2 Posters 609 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • M Offline
    M Offline
    Monoblock
    wrote on last edited by

Hallo zusammnen,

ich mach gerade meine erste Erfahrungen mit Qt und habe leider zu meinem Thema hier nichts gefunden. Nach dem ich Qt auf meinem PC instaliert habe und eine Einfache exe datei im debug Ordner ausführen wollte habe ich folgende Fehlermeldungen bekommem. Dll's wurden nicht gefunden. Nun hatte ich alle notwendigen dll's in den Windows\System32 ordner kopiert. Hat soweit auch geklapt nur bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung.

QT der prozedureinsprungpunkt "_ZN10QArrayData10deallocateESP_yy" wurde in der Dll C:\Users\Sharkonn\Documents\build-untitled1-Desktop_Qt_5_15_2_MinGW_64_bit-Debug\debug\untitled1.exe nicht gefunden.

Wüsste jemand was ich falsch mache?

1 Reply Last reply
    0
    • J.HilkJ Offline
      J.HilkJ Offline
      J.Hilk
      Moderators
      wrote on last edited by

Hallo und willkommen,

sieht aus, als würdest du auch deine ersten Erfahrungen in einem Forum machen.

Ich habe das hier mal ins deutschsprachige Unterforum verschoben, ich würde dir noch nahe legen nen besseren Titel als die Fehlermeldung zu posten, die wenigsten werden sich die Mühe machen und hier rein schauen, bei solch nem Titel.

Das gesagt, exe Dateien die mit Qt erstellt werden brauchen dlls um vernünftig zu laufen. In QtCreator wird eine temporäre Umgebung aufgesetzt, so dass die exe alle dlls findet.

Wenn du eine "Standalone" exe haben willst ohne QtCreator würde ich dieses Tool empfehlen:

windeployqt
      https://doc.qt.io/qt-5/windows-deployment.html

Be aware of the Qt Code of Conduct, when posting : https://forum.qt.io/topic/113070/qt-code-of-conduct

Q: What's that?
      A: It's blue light.
      Q: What does it do?
      A: It turns blue.

1 Reply Last reply
      1

• Login

• Login or register to search.
      • First post
        Last post
      0
      • Categories