Fehler in beim ausführen von nmake
-
Ich brauche ja alles o wie es ist also alles muss funktionieren du meinst ja das bei dir es net so pralle war ?
-
Ich schaue mal. melde mich dann.
//edit Klapt nicht selber error :S
-
Ich würde erst einmal mySql weglassen. Wenn man das andere Problem gelöst hat, kann man weitergehen.
Es gibt anscheinend mehr Probleme mit msvc 2010. Auf alle Fälle muss man alle Fixes eingespielt haben. Vielleicht solltest Du das Ganze einmal in das Englische Forum geben. Deutsch wird sehr selten benutzt.
-
Das liegt ja nur am mysql seit dem ich das drinne habe gehts ncith aberi ch BRAUCHE es.
-
-
Ja sieht man doch eindeutig.
link /LIBPATH:"d:\Qt480Source\lib" /LIBPATH:"d:\Qt480Source\lib" /NOLOGO
/DYNAMICBASE /NXCOMPAT /DEBUG /DLL /MANIFEST /MANIFESTFILE:"tmp\obj\debug_share
d\qsqlmysqld.intermediate.manifest" /VERSION:4.80 /OUT:........\plugins\sqldr
ivers\qsqlmysqld4.dll @C:\Users\JASONS~1\AppData\Local\Temp\nm4E83.tmp
Bibliothek "........\plugins\sqldrivers\qsqlmysqld4.lib" und Objekt "....
....\plugins\sqldrivers\qsqlmysqld4.exp" werden erstellt.und dort steht die mysql lib und die error dann wie schwein hinter her
-
Na mit dem Lesen klappt es bei mir meist schon :D
Die Frage zielt darauf ob dies nun ein neues Problem ist oder eigentlich doch das alte. Im ersten Fall hat es vielleicht nur etwas mit mySql zu tun. Im zweiten Fall kann es nur das ursprüngliche Problem sein oder eine Mischung von beidem.
Falls es nur an mysql liegt, ist die Frage ob für diese Lib der gleiche Compiler und die gleichen Settings verwendet wurden?
-
Einfach die neuste Lib runtergeladen und neuste Mysql Server version und dann mit config denn einen befehl gemacht denn ich shcon geschirben habe und nmake.