[Forum] Mail Benachrichtigung
-
Hallo Liebes Forum.
Ich bekomme immer zwei Mails, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet, woran kann dies denn liegen?
Ja ich möchte per Mail benachrichtigt werden, jedoch jede Meldung Doppelt zu bekommen ist dann doch etwas viel.Meine Aktuellen Einstellungen:
-
Habe alles auf "Benachrichtigung" (hier im Forum) gestellt, damit ich gar keine Email kriege. Kann ja jeder wie man möchte, aber kriege auch einiges 2x, wenn mich jemand in einer Antwort auf einen Kommentar von mir zusätzlich markiert (was normalerweise automatisch geschieht).
Das ist bei deinen Emails genauso eingestellt.
Du hast bei...Antwort auf Thema was du beobachtest
"Email"
und beiMarkierung/Erwähnung
"Email"
d.h. wenn ich auf einen Post/Kommentar von dir antworte, kriegst du für beide Events eine separate Benachrichtigung, entweder halt hier im Forum oder per Email...Ist unsinning, aber dann müsstest du eine Option abschalten oder ändern.
-
-
@Muecke82 Ja, habe jetzt auch "nur" zwei Benachrichtigungen bekommen :)
1x für die Antwort auf meinen Kommentar von dir und 1x für den Upvote.
Mit Markierung noch von dir wären es 3, aber da es eh nur hier ist, stört es mich nicht.
Email hab ich komplett abgeschaltet, da ich in der Regel eh mind. 1x am Tag hier reinschaue -
Hmm, Ok.
Ich habe nur ein Mail bekommen, jedoch keine Benachrichtigung im Forum selbst.
Wenn ich mehr er Benachrichtigungen im Forum erhalten würde, würde mich das nicht stören, die vielen Mails hingegen schon.
Ohne Benachrichtigungen gehen mir dinge unter :-(
-