Link probleme: error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public:

• Hallo,
    ich kriege beim migrieren von einen alten Projekt "Qt4" zu Qt5 immer einen Links Problem in der Art:

3> : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: __thiscall QSizePolicy::QSizePolicy(enum QSizePolicy::Policy,enum QSizePolicy::Policy,enum QSizePolicy::ControlType)" (__imp_??0QSizePolicy@@QAE@W4Policy@0@0W4ControlType@0@@Z) referenced in function "public: void __thiscall Ui_EFIToolEnhancedClass::setupUi(class QMainWindow *)" (?setupUi@Ui_EFIToolEnhancedClass@@QAEXPAVQMainWindow@@@Z)
    3> : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: void __thiscall QSizePolicy::setHeightForWidth(bool)" (__imp_?setHeightForWidth@QSizePolicy@@QAEX_N@Z) referenced in function "public: void __thiscall Ui_EFIToolEnhancedClass::setupUi(class QMainWindow *)" (?setupUi@Ui_EFIToolEnhancedClass@@QAEXPAVQMainWindow@@@Z)
    3> : error LNK2019: unresolved external symbol "__declspec(dllimport) public: bool __thiscall QSizePolicy::hasHeightForWidth(void)const " (__imp_?hasHeightForWidth@QSizePolicy@@QBE_NXZ) referenced in function "public: void __thiscall Ui_EFIToolEnhancedClass::setupUi(class QMainWindow *)" (?setupUi@Ui_EFIToolEnhancedClass@@QAEXPAVQMainWindow@@@Z)

Ich habe eigentlich den .pro File mit "QT += widgets" erweitert aber das Link Problem ist gleich geblieben.
    Es handelt sich um eine Visual Studio 2015 mit der Qt5 Plugin.

Was muss ich noch bei der Link anpassen?

Danke

Log in to reply

Looks like your connection to Qt Forum was lost, please wait while we try to reconnect.