Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
  • Search
  • Get Qt Extensions
  • Unsolved
Collapse
Brand Logo
  1. Home
  2. International
  3. German
  4. OpenElec cross-build schlaegt fehl
Forum Updated to NodeBB v4.3 + New Features

OpenElec cross-build schlaegt fehl

Scheduled Pinned Locked Moved German
1 Posts 1 Posters 1.2k Views 1 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • C Offline
    C Offline
    cybin
    wrote on last edited by

Hallo zusammen,

ich versuche qt5.1.0 als Paket im OpenElec zu bauen. Dabei erhalte ich folgenden Fehler, wo ich nicht genau weiss, wie ich den behebe. Vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu.

@
    install -m 755 -p "systemdialogs" "/home/xxx/Sources/OpenELEC.qt/build.OpenELEC-RPi.arm-devel/toolchain/armv6zk-openelec-linux-gnueabi/sysroot/usr/local/Qt-5.1.0/examples/quick/dialogs/systemdialogs"
    /home/xxx/Sources/OpenELEC.qt/build.OpenELEC-RPi.arm-devel/toolchain/bin/armv6zk-openelec-linux-gnueabi-strip "/home/xxx/Sources/OpenELEC.qt/build.OpenELEC-RPi.arm-devel/toolchain/armv6zk-openelec-linux-gnueabi/sysroot/usr/local/Qt-5.1.0/examples/quick/dialogs/systemdialogs"
    mkdir: cannot create directory '/home/xxx/Sources/OpenELEC.qt/build.OpenELEC-RPi.arm-devel/toolchain/armv6zk-openelec-linux-gnueabi/sysroot/usr/local/Qt-5.1.0/examples/quick/dialogs/systemdialogs': File exists
    make[6]: *** [install_sources] Error 1
    @

Das 'install' scheint ja noch zu funktionieren, da die Datei dorthin kopiert wird. Aber warum wird dann noch versucht, ein gleichnamiges Verzeichnis anzulegen? Ich wuehle derweil mal weiter, aber vielleicht kann mir jemand auf die Spruenge helfen.

Vielen Dank.

1 Reply Last reply
    0

• Login

• Login or register to search.
    • First post
      Last post
    0
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular